„Una notte fantastica“ sollte unser Sommerfest 2023 werden und es wurde auf jeden Fall feuchtfröhlich von oben wie von innen.
Getreu dem italienischen Motto war alles geschmückt und das Buffet angerichtet, so sonnig sollte es laut vorhersage auch werden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So musste die Party im Regen starten, aber was solls – nach zwei Luigis (der italienische Cousin des Hugos mit Rosé-Sekt und PGA-Holunderblütensirup) war das gar nicht mehr so relevant. Erst recht nicht als das köstliche Buffet eröffnet wurde.
Wer kennt sich aus mit amerikanischer Versteigerung? Niemand? Doch Sabine wußte wie es geht. Es wird eine (geheime) Zeit festgelegt und wer bei Ablauf der Zeit zu letzt geboten hat, hat gewonnen und darf den Namen unseres neuesten Vereinsbootes bestimmen. Wir präsentieren „Hulk“ das grüne geniale Biest, ab sofort auf dem Rhein anzutreffen.
Nach dem wir die italienische Playlist mal abgelöst hatten, kam trotz schwüler Hitze und neuer Regengüsse auch die Tanzlust zurück und es gab heiße Füße.